Widerrufungsrecht, Garantie und Reparaturen

Widerrufungsrecht für Privatkäufe
Privatpersonen, die unsere Produkte nicht aus kommerziellen Nutzen gebrauchen, haben Anrecht auf unsere nicht-gut-Geld-zurück Garantie. Falls Sie Ihr Widerrufungsrecht nutzen wollen, müssen Sie sich in einer Zeit von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte bei uns melden durch das Ausfüllen des Anfrageformular Widerrufungsrecht. Nach dem Empfangen unserer Billigung soll die Bestellung vollständig binnen 14 Tagen auf eigenen Kosten zu uns zurückgesendet werden. Nachdem wir Ihre Produkte zurückbekommen haben und diese unseren Voraussetzungen entsprechen, werden wir den bezahlten Betrag binnen 14 auf Ihr Konto zurückschicken. Nach 30 Tagen verfällt das Recht auf das Widerrufungsrecht.

Sie haben keinen Anspruch auf das Widerrufungsrecht, falls:

  • Sie selbst versucht haben, die Mängel zu verbessern, ohne, dass Sie das mit unserem Serviceteam besprochen haben;
  • Der Artikel beschädigt ist;
  • Sie von uns keine Ermächtigung dazu bekommen haben;
  • Die Bestellung nicht vollständig zurückgesendet werden kann;
  • Sie die Gebrauchsanweisung und/oder Gebrauchsanleitung nicht (gut) befolgt haben;
  • Sie den Artikel nicht dafür genutzt haben, wofür er gedacht ist;
  • Sie den Artikel für kommerzielle Nutzen gebraucht haben;
  • Sie einen Sack mit Bausteinen aus dem Cadabricks Bauset geöffnet haben.

Senden Sie Ihre Bestellung erst zurück, sobald Ihre Anfrage auf das Widerrufungsrecht bestätigt wurde. Falls Sie ein Produkt schicken, welches nicht den Voraussetzungen entspricht, oder nicht vollständig ist, wird Ihre Anfrage auf Widerrufung abgelehnt und das Produkt auf Ihren Kosten zu Ihnen zurück geschickt.

Anfrageformular Widerrufungsrecht

Gesetzliche Garantie
Wir bieten eine Garantiezeit von 12 Monaten. Sie haben das Recht auf kostenlose Reparatur des Produktes, falls es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Schäden wie Brüche, welche entstanden sind durch das Benutzen des Produkts, sind nicht gedeckt durch die Garantie. Wollen Sie, dass Ihr Produkt repariert wird, nehmen Sie dann, bevor Sie das Produkt zu uns schicken, Kontakt mit uns auf durch unser Kontaktformular. Falls es ein Herstellungsfehler ist, ist die Reparatur kostenlos und dann schicken wir das Produkt kostenfrei zu Ihnen zurück. Falls es sich nicht um einen Herstellungsfehler handelt, erhalten Sie von uns einen Preisvorschlag für die Reparatur, und Sie tragen selbst die Versandkosten.

Anfrageformular gesetzliche Garantie

Eigene Reparaturabteilung für Light Battle Produkte
Haben Sie ein defektes Light Battle Produkt und wollen Sie den gerne reparieren lassen, dann können Sie sich über das Kontaktformular an uns wenden. Wir verfügen über eine eigene Reparaturabteilung und können die meisten Defekte von Light Battle Produkten reparieren. Laser tag Pistolen von anderen Marken, wie zum Beispiel Laserx und Sharper Image, können dort leider nicht repariert werden.

Anfrageformular Reparatur

Geschäftliche Kunden, Stiftungen, Schulen, Vereine, vermieten durch Privatpersonen und nicht privat nutzen
Unsere Laserspiel Produkte werden häufig für kommerzielle Nutzen eingesetzt, wie zum Beispiel als Laserspiel Vermietung. Diese Produkte sind jedoch für diesen Nutzen nicht gemacht. Deswegen können diese Kunden nur Anspruch erheben auf einen Herstellungsfehler bis 14 Tage nach der Lieferung des Produktes. Der Fehler soll binnen 14 Tagen der Lieferung gemeldet werden durch das Kontaktformular.
Für Defekte, die nach 14 Tagen der Lieferung geschehen, kann unsere Reparaturabteilung Ihnen weiterhelfen. Nach 14 Tagen übernehmen Sie alle Versand- und Reparaturkosten. Es ist auch möglich, solang der Vorrat reicht, bei uns einzelne Teile als Ersatz zu bestellen.

Anfrageformular Reparatur

Ansprechbarkeit
Ultra Center Europe B.V. ist nicht ansprechbar für einzelne direkte oder indirekte Schäden nach Lieferung, unabhängig von der Ursache des Schadens (Zum Beispiel wegen unsorgfältiger und/oder nicht angegebener Nutzung der Produkte), entstanden sind durch den Käufer, durch private Geschäfte des Käufers, durch Dritte oder durch Geschäfte von Dritten. Ultra Center Europe B.V. bleibt ansprechbar für Produkte, die während der Lieferung verloren gegangenen sind oder beschädigt wurden. Falls bei der Lieferung schon sichtbar ist, dass es einen Schaden während des Transportes gab, ist es besser, die Lieferung zu verweigern. Somit sind Sie immer versichert, eine korrekte Lieferung Ihrer bestellten Artikeln zu erhalten.