Zeigen Sie die häufigsten Fehler unten an und was Sie tun können, um sie zu beheben.
Alle Lichter blinken weiter oder die Waffe schießt weiter von selbst.
Wenn dies geschieht, erhält die Waffe nicht genügend Energie aus den Batterien. Dies kann daran liegen, dass die Batterien (fast) leer sind oder dass Sie die falschen Batterien verwenden. Für eine optimale Leistung Ihres Light Battle-Produktes empfehlen wir jederzeit Alkaline-Batterien. Die Fehlfunktion kann auch auftreten, weil Sie Zinkchlorid oder wiederaufladbare Batterien verwenden. Wenn Sie wieder neue 1,5-V-Alkalibatterien in Ihre Pistole einsetzen, wird Ihr Produkt wieder einwandfrei funktionieren.
Die Waffe hat keinen Ton mehr
In diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass sich das Lautsprecherkabel gelöst hat oder der Lautsprecher defekt ist. Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam für weitere Informationen. Sie können Ihnen ein Handbuch zuschicken, mit dem Sie dieses Problem überprüfen oder sogar selbst lösen können.
Die Waffe kann nicht oder nur schlecht getroffen werden
Unsere Laserpistolen sind mit einem Sender und einem Empfänger ausgestattet, diese können beim Spielen oder während des Versands leicht verschoben werden. Dies ist mit Hilfe eines Handbuchs recht einfach zu lösen. Dazu können Sie sich an unser Serviceteam wenden.
Die Waffe schießt nicht mehr
Wenn Sie die Pistole einschalten können, sie aber nicht abfeuern, wenn Sie den Abzug drücken, ist der Abzug im Inneren der Pistole höchstwahrscheinlich defekt. Wenden Sie sich dazu an unser Serviceteam.
Die Pistole schießt nicht
Wenn Sie dies mit neuen Alkalibatterien getestet haben und die Pistole immer noch nichts tut, kann das Problem im Batteriedeckel liegen. Dazu können Sie es mit dem Batteriedeckel einer gut funktionierenden Pistole noch einmal versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Service Desk, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann.
Die Waffe versagt manchmal
Unsere Produkte können zwar Prügel einstecken, aber es kann vorkommen, dass die Waffe versagt, wenn sie auf das Batteriefach trifft. In diesem Fall sind die Batterien im Fach etwas zu locker. Dies kann auf einen minimalen Unterschied bei den Batterien oder darauf zurückzuführen sein, dass die Federn des Batteriefachs oder -deckels nicht weit genug gespannt sind. Dieses Problem kann gelöst werden, indem man die Federn mit einer Zange oder Klebeband vorsichtig um die Batterien spannt, so dass sie im Fach fester sitzen. Sollte dies das Problem nicht lösen, können Sie sich jederzeit an unseren Service Desk wenden.
Der Ein/Aus-Schalter funktioniert nicht mehr richtig
Es kann vorkommen, dass der Ein-/Aus-Schalter manchmal nicht mehr richtig funktioniert und die Pistole deshalb ausfällt. Glücklicherweise ist dieses Problem leicht zu lösen, ohne dass die Waffe geschickt werden muss. Melden Sie diesen Defekt an unser Serviceteam und Sie erhalten eine Anleitung, die Ihnen Schritt für Schritt hilft, den Defekt selbst zu beheben.
Der Reload-Button funktioniert nicht mehr
Kann man noch schießen, aber die Nachladetaste funktioniert einfach nicht? Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam. Möglicherweise können sie Ihnen eine Anleitung zusenden, mit der Sie das Problem selbst lösen können, oder sie können Ihnen Anweisungen für den Versand des defekten Produkts zukommen lassen.