Diese Light Battle Lasertag Ausrüstungen machen das Laserspielen nur noch besser. Dadurch, dass du dein Lasertag  Set mit diesen Rüstungen erweiterst, ermöglicht dies viele weitere Spielvariationen.

Ein Light Battle Ziel kann perfekt als eine zu transportierende Flagge verwendet werden. Eine VIP Maske wird häufig verwendet für das Spiel “Beschütze den VIP”. Die Light Battle Active Weste dient als Zusatzpunkt auf der Weste, welcher getroffen werden kann. Die Active Weste kann auf eine Teamfarbe eingestellt werden, aber hat des weiteren keine Verbindung zu der Laserpistole.

Fast alle Light Battle Laserspiel Ausrüstungen funktionieren zusammen mit den Connect, Anti-Cheat und Active Lasertag Pistolen. Allerdings verfügt keines der Rüstungen über eine Anti-Cheat Funktion. Die Light Battle Connect Westen funktionieren nicht zusammen mit den Anti-Cheat und Active Lasertag Pistolen, diese können nur verwendet werden in Kombination mit den Light Battle Connect Lasertag Pistolen.

Light Battle Zubehör

Filter
Absteigend sortieren

2 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
  1. 2 Light Battle Active Ziele
    22,00 €
  2. 2 Light Battle Active Laserspiel Westen
    23,99 €
Filter
Absteigend sortieren

2 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste