Obwohl wir dies natürlich so weit wie möglich einschränken wollen, kann es immer vorkommen, dass ein Produkt defekt geliefert wird oder nach Gebrauch ausfällt. In Fällen, die Sie nicht selbst lösen können, müssen Sie sich immer an unser Serviceteam wenden, bevor Sie Produkte zurücksenden.

Überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Problem zwischen unseren Lösungsseiten liegt, indem Sie hier klicken

Was soll ich mit einem defekten Produkt tun?

Geben Sie das Produkt niemals zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren. In vielen Fällen können wir das Problem lösen, ohne dass Sie das Produkt an uns zurücksenden müssen.

Schritt 1: Sie können uns ein Problem melden, indem Sie uns unter 038-2022200 anrufen oder eine E-Mail an service@eushopping.nl senden.

Schritt 2: Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Bis 30 Tage nach Erhalt erhalten Sie von uns einen Rücksendeaufkleber, mit dem Sie den defekten Artikel kostenlos an uns senden können, nach 30 Tagen gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Sie erhalten von uns die Anweisungen für die Rücksendung des Produkts.

Schritt 3: Unsere Reparaturabteilung bewertet den Defekt. Wenn es sich um einen eindeutigen Herstellungsfehler handelt, haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur bis zu 24 Monate nach dem Kaufdatum.

Wenn sich herausstellt, dass es sich nicht um einen Herstellungsfehler handelt, machen wir Ihnen ein Angebot für die Reparatur des defekten Produkts. Sie bestimmen, ob Sie damit einverstanden sind.

Schritt 4: Nach Genehmigung der Reparaturkosten oder im Falle eines Herstellungsfehlers wird das Produkt für Sie repariert oder wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt zu.

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